Jack

Als Welpe ist Jack im februar 2003 bei mir eingezogen - Geboren: 17.12.2002

Nach ein paar unschönen Begegnungen mit anderen Hunden ist Jack zunehmend aggressiver gegenüber seinen Artgenossen geworden. Da habe ich mich entschlossen in einen Erziehungskurs zu gehen, um das Problem in den Griff zu bekommen. So sind wir zum Hundesport gekommen.

Ich habe mit Jack BH 1 , 2 + 3 erfolgreich absolvieren dürfen, jedoch hat dann das übel begonnen. Im Februar 2011 ist die erste Kreuzband OP gemacht worden. 6 Wochen danach die 2. Leider haben im Oktober und Dezember noch je eine Meniskus OP gefolgt. Ein Jahr das schwierig gewesen ist und wir viel Geduld gebraucht haben.

Logischerweise ist Jack "pensioniert" worden, nur sein Kopf hat dies lange nicht verstehen können. Jack hat weiterhin beschäftigt werden wollen und wir haben vieles ausprobiert...