Schnappschüsse aus unserem Alltag 2018








Einige Geocache Touren haben wir gemacht und auch unsere ersten Nachtcaches, die eine neue Herausforderung sind mitten in der Nacht mit der Taschenlampe durch den Wald. Mit Bryn war ich am Military in Arbon mit Freunden und mit Nicole und Missy waren wir in Deutschland auf dem Argenhof an einem Expactive Kurs, für Jack gab es da eine menge zu erschnüffeln bei all den Tieren die da auf dem Gnadenhof leben. Wir waren mit Kathalin und Hera auf einer schönen Wanderung um die Hauptwiler Weiher. Mit "meiner" Hunde-Freizeitgruppe vom SKG Bischofszell habe ich einen Ausflug in den Walter Zoo organisiert und eine Spaziergang zur Waldschenke Bischofszell und auch diesmal kam es zu einem heftigen Regenguss. Daddy hat mich und die Hunde ans Sommerfest im Alter- und Pflegeheim eingeladen, die Hunde fanden das Glace auch lecker. 

Geocaching

 

Der alltäglich Wahnsinn

 


Military / Freitagsgruppe SKG Bischofszell / Hoopers Kurs

 


Expactive Kurs bei Carmen Weise, Argenhof D

 


Mit unserem neuen Hobby Geocaching kommen wir an ganz viele neue Orte für tolle Spaziergänge, auch wenn wir manchmal fast verzweifeln beim lösen der Rätsel.  Jetzt mache ich öfters kleine Runden alleine mit Jack, so können wir die Zeit zusammen ganz geniessen und in seinem Tempo vor uns hin watscheln. Wir alle haben viel geschmust und als ich krank war haben mich meine Tiere betreut. Bei Jack wurde leider beim jährlichen Alterscheck eine Pantratitis diagnostiziert und jetzt bekommt er Medikamente und darf vieles nicht mehr fressen, was er total daneben findet.