Mein neues Auto - Fiat Doblo L2

Neue Heckscheibenfolie 2022

Seit 2012 war auf all meinen Autos eine Heckscheiben Collage von Jack drauf. Begonnen hat alles mit jacks 10. Geburtstag und meinem Roten beim Opel Astra, danach neu gedruckt für den Opel Zafira. Auch für den Fiat Doblo wurde die Collage angepasst und mit einem Jack Senior Foto ergänzt und selber aufgeklebt. Nach seinem Tod kam eine schwarze Banderole mit Todesdatum drüber.

Und dann passierte es Ende 2021 das mir die Heckscheibe in Diamanten zerbrach, dank der Folie blieb die Scheibe drin, wäre sonst echt kalt geworden denn dank Cornona musste ich 1 Woche auf die neue Scheibe warten.

Und das war dann der Zeitpunkt wo eine neue Collage fällig war...  nochmal die Collage mit dem im 2019 gestorbenen Jack ist doch echt spooki...

Dann begann die Qual der Wahl, welche Fotos von Bryn sollen auf die Heckscheibe, heutzutage hat man tausende Fotos seines Lieblings und nicht mehr nur ein paar duzend wie damals bei Jack...

Und dann war es endlich soweit und ich bekam die neue Bryn Folie - sie ist so toll geworden.

August 2022


Das neue Auto soll mir vieles ermöglichen, Alltagstauglich sein, aber auch für Wochenendausflüge oder Seminar Wochenende geeignet sein.

Erst musste ich mich Entscheiden welches Auto es werden sollte, danach habe ich viele Stunden überlegt und dies ist nun die Ausführung, jetzt heisst es testen...

 

Der ganze Ausbau war nur möglich dank meinen beiden Freunden Mischa und Pascal, ich war ihr Handlanger und die mit den verrückten Wünschen. Nichts ist unmöglich, ein riesen Dankeschön die Beiden-ihr seid Spitze!

Erste Anpassungen an den bestehenden Boxen, damit ich etwas mehr Platz zum schlafen habe, zusätzlich haben wir noch eine Gäste Hunde-Boxe erstellt.

10. November 2016