Wales, England

Unsere zweiten Ferien in England sollten uns zurück zu unseren Wurzeln bringen, so besuchten wir Wales. Aber auch diesmal war er der Besuch von Heather und Ian auf dem Plan und bei der zweiten Reise kannte ich mich schon viel besser aus auf der Reise.

 

Vor langer Zeit waren Jones Vorfahren am Schloss Chirk angestellt und so begannen wir den Wales tripp im Chirk Castle. danach war die rauhe Region von Wales unser Ziel. Auch diesmal fand Daddy ein kleines Cottage mitten in Wales wo wir für 2 Wochen Ferien machten. Wir waren an mehreren schönen Stränden wie Harlech, Baumaris etc auch Anglesey haben wir besucht. Auch hier haben wir alte Schlösser und Herrenhäuser besucht, Schieferminen und viele Spaziergänge in schönen Wäldern mit Bächen und Wasserfällen.

Das Essen war auch hier sehr lecker und in jedem Pub ein anderes Bier Probiert, das Purple Moose aus Porthmadog hat es uns angetan, so das wir in die Brauerei gefahren sind und eine Kiste Bier mit nach Hause genommen haben.