Crufts Birmingham 2019 - angemeldet

Die vorbereitungen laufen auf Hochturen, Hotel+Zug etc alles gebucht, Kleidung für mich im Ring auch schon fast alles zusammen... Bryn hat es da zum Glück einfacher :-) Der TA Termin vor der Abreise ist auch schon gemacht, jetzt nur noch die Packlisten für uns 2 erstellen und in 10Tagen geht es los zur grössten Show. Ich bin jetzt schon nervös und freudig gespannt wie dieser Grossanlass sein wird und wie es Bryn meistert. Zum Glück habe ich via FB Kontakt zu Robyn Burnett die mir sehr hilft. Sorry, aber die Crufts Home-page ist ja nicht gerade eine sehr Übersichtliche und gewisse Infos habe ich einfach nicht gefunden... und jetzt lassen wir uns einfach überraschen und hoffen auf tolle Tage in Birmingham und an den Crufts im NEC.

Am Freitag heisst es Daumen drücken für uns, wir sind in Halle 4 - Ring 22

Entlebucher Sennenhund = AV Imported Register (Working)



Mit der besten Freundin spielen geht immer


Spielen draussen


Ich spiele mit Bryn im Wohnzimmer


Missy und Bryn beim Spiel


Schwimmen im Pool


erste Mal spielen mit Boby