Ausstellungen

Die meisten Fotos sind von meiner guten Freundin Nicole Hörler erstellt, sie begleitet uns wenn immer möglich, danke.


swiss dogshow Kreuzlingen 2018 - V1 CACIB,CAC,BOB / V1 CAC, BOB (Champion)




swiss dogshow Aarau 2018 - SG2 / V1 CAC / V1 CAC, res. CACib (offene Klasse)



Übersetzung:

Typischer Rüde für die Rasse

Korrekter Biss und vollständige Zähne

Gute Proportionen des Kopfes

Starker Nacken

Korrekte obere Linie, gute Position der Rute

Starke Knochen

Korrekte Winkelung vorne und hinten, Korrekte Voderseite

Gute Proportionen des Körpers

Nettes Temperament, sehr gute Bewegung

vorzüglich Vorgeführt



Kappel-Grafenhausen 2017  -  abgesagt

Leider musste ich die Ausstellung vom 23. September in Kappel-Grafenhausen,  LG Baden-Würtemberg Süd, absagen. Da Jack am Wochenende davor nicht mehr laufen konnte weil die Beine streickten, ich musste mich um Opa Jack kümmern.


swiss dogshow kreuzlingen 2017  -  v1, cac, CACib, bos (offene Klasse)


SSV babenhausen 2017  -  sg4 (offene Klasse)


swiss dogshow aarau 2017  -  v2, res. CACib, res. cac skg (offene Klasse)


SSV Herrenberg 2017  -  v1, CAC vdh, res cac ssv(offene Klasse)


SSV babenhausen 2016  -  v1, CAC vdh (offene Klasse)


NHA AARAU 2016  -  SG (offene klasse)

Bryn sei zu fett, war der Kommentar von Dr. Otto Schimpf


IHA KREUZLINGEN 2016  -  V1, CAC RES CACIB (OFFENE KLASSE)

Bryn sein etwas pummelig, war der Kommentar von Frau Silvie Desserne


SSV Herrenberg-Gültstein 2016  -  SG 3 (offene Klasse)

Bryn sehe aus wie eine Pellwurst, war der Kommentar von Herrn Josef Pohling


NHA Aarau 2015  -  V1, CAC, BOB (Zwischenklasse)

Jack ist bei meinem Vater geblieben während ich mit Bryn in Aarau gewesen bin. Er hat mir eine Übersetzng für Bryns Ausstellungsbericht gemacht, so lieb :-)


IHa Kreuzlingen 2015  -  OB

Wie man hier schön sieht, ist Bryn wirklich "zu scheu" gewesen. Diese Ausstellung hat mich echt wütend gemacht... Denn nur, weil Bryn sich etwas schüchtern gezeigt und sich nicht wie ein alter Showhase präsentiert hat, wird man des Rings verwiesen.

Eine Antwort, auf mein Schreiben an die Showleitung, habe ich bis heute nicht erhalten...

Ach ja und ich habe mich an die Weisung gehalten, dass an Ausstellungen keine Leckerlis gegeben werden dürfen... Jetzt weiss ich auch, dass sich Niemand daran hält.


Kappel-Grafenhausen 2014  -  V1, jugend CAC ssv


Babenhausen 2014  -  V3