Damenbesuch bei Bryn

Es werden nur jugendfreie Bilder gezeigt, Bryn wünscht eine gewisse "Privatsphäre".


xena von der untergass

Am 16.+17 Januar kam Xena ein weiteres Mal zum Decken vorbei, wir bekamen das OK vom Zuchtwart für eine Wurfwiederholung. Bryn hat sie sofort wieder erkannt und war sowas von schnell bei der Sache, hihihi. Es war ein kühler Tag und es vielen noch Schneeflocken, der Garten war ein halber Acker und die Hunde dementsprechend auch richtig schön schmutzig nach dem Deckackt. Jetzt hoffen wir auf einen gesunden B-Wurf von Wellisingen.


xena von der untergass

Am 23. + 24. April 2017 kam Xena von der Untergass aus Emmebrücke zu Besuch. Bryn und die junge Dame hatten sofort gefallen aneinander.  Jetzt hoffen wir das es bald Nachwuchs gibt im Hause von Wellisingen.

Vielen lieben Dank meiner "Hausfotografin" Nicole Hörler für die tollen Bilder.


Laika von der melt

Am 8. + 10. Februar 2017 kam Laika von der Melt aus Frankreich zu Besuch. Bryn und die junge Dame hatten sofort gefallen aneinander.  Jetzt hoffen wir das es bald Nachwuchs gibt im Hause von der Melt.

Vielen lieben Dank meiner "Hausfotografin" Nicole Hörler für die tollen Bilder.


Babett vom napfland

Neuigkeiten: Leider hat Babette nicht aufgenommen und bekommt keine Welpen.

Am 19.+20. März 2016 traf Bryn auf seinen ersten Damenbesuch, Babett vom Napfland kam vorbei. Babett ist eine erfahrene Hündin und hatte schon 5 Würfe. Tja aber wie soll ich sagen, der junge Herr stellte sich etwas "doof" an ;-) genauere Details will er hier nicht Preis geben. Die Zeit wird zeigen, ob doch Nachwuchs unterwegs ist, warten wir ab.

Vielen lieben Dank meiner "Hausfotografin" Nicole Hörler für die tollen Bilder.